2. + 3. Mannschaft gegen FC Neuweiler

Ostermontag, 22.04.2019

2. Mannschaft mit 3:6 Niederlage gegen FC Neuweiler I

Zu Beginn des Spieles stand meine Mannschaft völlig neben sich und geriet durch individuelle Fehler schnell mit 2:0 in Rückstand. Doch dann wurde man langsam wach und begann in dem Spiel teilzunehmen und konnte durch P. Pilarski und C. Buhl noch vor der Pause ausgleichen. Die Gäste aus Neuweiler waren heute sehr engagiert, Kampf und Laufstark und konnten noch vor der Pause die erneute Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel bekamen wir den Gegner besser in den Griff und erzielten durch einen schön über die Außen vorgetragenen Angriff den Ausgleich erzielen. Jetzt bestimmten wir das Spiel und hatten 2 hochkarätige Chancen selbst in Führung zu gehen, doch diese wurden fahrlässig vergeben.
Drei katastrophale Fehler innerhalb von 3 Minuten (83.-85.) im Spielaufbau wurden von Neuweiler gnadenlos ausgenutzt und so standen wir am Ende mit leeren Händen da.

Tore: Pilarski Piotr, Buhl Christian, Brosius Alexander

3. Mannschaft gewinnt 10:0 gegen FC Neuweiler II

Die 3. Mannschaft erreichte einen nie gefährdeten Heimerfolg. Da wir heute sehr knapp an Spielern waren, möchte ich mich bei den AH Spielern bedanken, die uns kurzfristig ausgeholfen haben, Finkler Peter Sen., Paoli Nicola, Camerino Oliver und Camerino Salvino
Unsere Mannschaft spielte von Beginn an gefällig und ließ Ball und Gegner laufen. Neuweiler hatte kaum Zugriff auf den Ball und war während der 90 Minuten nur im Verteidigungsmodus.
Zu bemängeln war eigentlich nur, das in der 2. Halbzeit das Flügelspiel vernachlässigt wurde und fast alles durch das Zentrum gespielt wurde, was es dem Gegner leichter machte unsere Angriffe zu verteidigen. Am kommenden Sonntag geht es zu dem Derby nach Schafbrücke, da bedarf es sicher einer noch besseren Leistung um die Punkte mit zu holen.

Tore: Camerino Salvino 3x, Camerino Oliver 2x, Ackermann Nick 2x, Ilbay Zeki, Prodan Emil, Eigentor

Volker Görgen