„Mm … lecker!“ – Gelungener Jahresabschluss am Silvestertag in der RehbockArena

Zum zweiten Mal hatte der FV 09 Bischmisheim zu einem kulinarischen Jahresabschluss am Silvestertag in die RehbockArena eingeladen. Gezählt wurden die Gäste nicht, aber man war einhellig der Meinung, die Besucherzahl 2018 hat diejenige der Premierenveranstaltung 2017 bei weitem übertroffen.

Schwenker

Das breite Essens- und Getränkeangebot lockte nicht nur die Fußballer zwischen Aktiven, AH und Damenmannschaft zum Ort des Geschehens, zahlreiche Freunde des FV 09 aus der Gemeinde sowie viele Besucherinnen und Besucher aus der nahen und ferneren Umgebung nutzten die Chance, ihre Feierlichkeiten zum Jahreswechsel auf dem FV 09-Fußballgelände zu starten.

Internet_Aktive

Traditionell hatten sich die Organisatoren – Renate und Fritz Lagaly mit ihrer Mannschaft sowie einigen weiteren Spezialisten wie „Austernöffner“ und „Barmixer“ und Helferinnen und Helfern – einiges zum Angebot einfallen lassen: Austern und Champagner, Schwenker und Pils, FV 09-Steak und Wein, Grillwurst und Limo, … Jedenfalls musste niemand das FV 09-Jahresabschlussfest durstig bzw. hungrig verlassen.

Internet4

Viele Gäste äußerten als ihren ersten Wunsch für das neue Jahr 2019: Den Jahresabschluss in der RehbockArena sollte es wieder geben!

thekenteam

Nun allen Internet-Leserinnen und -Lesern, allen Freunden des FV 09 Bischmisheim noch ein erfolgreiches Jahr 2019 und: Bleiben Sie ihrem FV 09 auch 2019 treu!